Zelte für Saturn Oil Open ATP Tennis Turnier 2023

Festzelte und Sponsorenzelte für die Saturn Oil Open 2023; ATP Tennis Turnier in Troisdorf

Willkommen bei den Saturn Oil Open hieß es auch in 2023 in Troisdorf! Das aufregende ATP-Tennisturnier an Rhein & Sieg bot sowohl Damen- als auch Herrenkonkurrenzen an. Es fanden extrem viele spannende Matches auf höchstem Niveau statt. Auf einer top modernen und gepflegten Tennisanlage fand auf sieben Plätzen, die Veranstaltung statt. Es war ein wahres Highlight für alle Tennisfans.

Großzügige Tennisanlage des RW Troisdorf

Die Tennisanlage des RW Troisdorf war für die Saturn Oil Open 2023 der perfekte Austragungsort. Insgesamt boten sechs Sandplätze und der Centercourt für 1500 Gäste optimale Bedingungen für die Spieler. Diese Anlage ließ keine Wünsche offen und die Organisatoren stellten sicher, dass die Spieler ihr bestes Tennis zeigen konnten.

Festzelte und Sponsorenzelte

Neben dem hochkarätigen Tennis gab es bei den Saturn Oil Open 2023 auch ein 150 m² Festzelt für Catering und zum allgemeinen Aufenthalt. Hier konnten die Besucher köstliche Speisen und erfrischende Getränke genießen, während sie das Turniergeschehen verfolgten. Das Festzelt bot eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich entspannen und gleichzeitig das Tennisgeschehen hautnah miterleben konnte.

Sponsorenzelte (Faltzelte) in verschiedenen Größen

Neben dem Festzelt wurden auch die Sponsorenzelte der Saturn Oil Open 2023 von uns bereitgestellt. Diese Pavillonzelte in verschiedenen Größen schafften eine perfekte Plattform für Sponsoren, um ihre Marken und Produkte zu präsentieren. Durch die strategisch günstige Platzierung der Sponsorenzelte erhielten sie maximale Sichtbarkeit und erreichen ein breites Publikum.

Gesellschaftliches Event bei den Saturn Oil Open

Die Saturn Oil Open 2023 in Troisdorf sind nicht nur ein Tennisturnier, sondern auch ein gesellschaftliches Event, das Tennis begeisterte aus der ganzen Region anzog. Die Atmosphäre vor Ort war elektrisierend, und die Besucher konnten die einzigartige Kombination aus Sport und Entertainment genießen.

Technische Merkmale des Zeltes

Sie möchten gern mehr zum Thema „Festzelt und Sponsorenzelte“ erfahren?
Kontaktieren Sie uns 0 22 44 / 87 40 67 oder info@7gebirgszelte.de.