Autogrammkarte Niklas Löffler, Bettys Diagnose, Hochzeitszelt

Hochzeitszelt für einen Filmdreh des ZDF Serienhighlights „Bettys Diagnose“

Willkommen in der aufregenden Welt der Fernsehserie „Bettys Diagnose“, die in der Kaiser Karl Klinik in Aachen spielt. Bei der aktuellen Staffel wird diesmal ein Hochzeitszelt gebraucht.

Die Fernsehserie „Bettys Diagnose“

„Bettys Diagnose“ ist eine fesselnde, deutsche Fernsehserie, die seit 2015 ausgestrahlt wird und bereits mehrere Staffeln umfasst. Die Serie dreht sich um die leidenschaftliche Krankenschwester Betty Weiss, die zusammen mit ihrem Team für das Wohl der Patienten sorgt. Jede Folge bietet einzigartige medizinische Fälle, menschliche Dramen und romantische Verwicklungen.

Das Klinikum in Dormagen, das als Drehort dient, verleiht der Serie Authentizität. Zuschauer können sich in die Welt des Krankenhausalltags hineinversetzen und mit den Charakteren mitfühlen. Die Macher der Serie legen großen Wert auf medizinische Genauigkeit und arbeiten eng mit medizinischem Fachpersonal zusammen, um realistische Situationen zu schaffen.

Die aktuelle Staffel mit dem Hochzeitszelt bietet den Fans eine prickelnde Note und verspricht unvergessliche Momente. Tauchen Sie ein in die Welt von „Bettys Diagnose“ und lassen Sie sich auch diesmal wieder von den mitreißenden Handlungen verzaubern.

Für die aktuelle Staffel suchte die Produktionsfirma „Network Movie Film – und Fernsehproduktion GmbH“ aus Köln eine Doppel-Eventpagode für eine Szene – in der eine Hochzeit gedreht wird.

Gründe die für unser Hochzeitszelt sprachen

Bei der erfahrenen Szenenbildnerin konnten wir mit folgenden Punkten punkten:
– bereits Erfahrung bei Kinofilm und Fernsehproduktionen
– unser TOP Bildmaterial bei der Produktauswahl
– verfügbares gewünschtes Material; zwei Pagoden in der Größe 6 x 6 m mit transparenten Dächern und großen Panoramafenstern
– Termingerechtes Arbeiten, da für Auf- und Abbau ein sehr enges Zeitfenster vorgesehen war
– gute Kommunikation von der ersten Anfrage – über die Angebotserstellung – Auftragsbestätigung – flexible Terminlegung bei Auf- und Abbau.

Lasst euch überraschen – wir wurden es auch.

Von der Szenenbildnerin erhielten wir Autogrammkarten, eine davon mit persönlicher Widmung für meine Frau. Der Hauptdarsteller – Lukas – Niklas Löffler, bedankte sich auf diese Weise:
„Hallo Jutta, vielen Dank für das tolle Zelt, Alles Liebe Niklas“

Wer, wie und warum geheiratet wird, dass müsst ihr euch anschauen, das wissen wir auch noch nicht.

Bei eurer Hochzeitsplanung, denkt bitte an uns – plant jetzt schon für 2024 oder 2025, wartet nicht so lange mit eurem Hochzeitszelt, eurer Hochzeitspagode. Planen macht Spaß und sichert euch eine außergewöhnliche Location, die nur Ihr habt. Hochzeit wird immer und überall gefeiert, im Rheinland, in Bonn, in Siegburg oder in Köln. Überrascht uns mit eurer Anfrage und plant mit uns euer Hochzeitszelt.

Technische Merkmale des Zeltes

Sie möchten gern mehr zum Thema „Pagoden als Hochzeitszelte“ erfahren?
Kontaktieren Sie uns 0 22 44 / 87 40 67 oder info@7gebirgszelte.de.