Event planen

Sie planen ein Event und benötigen ein Zelt, sind sich aber nicht genau sicher welches das richtige für Sie ist?  Der unkomplizierte und professionelle Service unseres Zeltverleihs berät Sie während der gesamten Planung kompetent und minimiert somit Ihren Aufwand. Wir arbeiten so die perfekte Nutzung Ihrer Location heraus und legen damit den Grundstein für ein optimales Event unter Einhaltung Ihrer zeitlichen Vorgaben.

Gerne beraten wir Sie individuell und lassen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot zukommen!

Kontaktinformationen

Unsere komplette Eventbetreuung besteht aus 7 Schritten:

Telefonische Erstberatung

Am Telefon eruieren wir Ihre Wünsche und führen eine erste kostenfreie umfangreiche und individuelle Beratung durch. Außerdem erklären wir Ihnen den weiteren Ablauf.

Kostenloser Vor Ort Termin

Bei der persönlichen Vor Ort Beratung vermessen wir den Aufbauplatz, stellen Ihnen unser Ex- und Interieur Sortiment vor und geben Ihnen wertvolle Tipps zur Planung des gesamten Events.

Angebotsphase

Anschließend erhalten Sie ein detailliertes unverbindliches Angebot ohne versteckte Zusatzkosten und auf Wunsch eine visuelle Darstellung von Zelt- und Beplanungsvarianten mit moderner CAD Software.

Vorbereitung

Wir bieten Ihnen Unterstützung oder Komplettservice bei der vielleicht notwendigen Beantragung der Zelt Gebrauchsabnahme (Richtlinie NRW/RP: Zelte über 75m² Zeltfläche). Die Koordination der weiteren Gewerke können Sie ebenso vertrauensvoll in unsere Hände geben.

Umsetzung

Die Auslieferung und der Aufbau erfolgt termingerecht durch qualifiziertes Fachpersonal. Gern sind wir bei der eventuell notwendigen behördlichen Gebrauchsabnahme persönlich anwesend.

Veranstaltung

Auf Wunsch begleiten wir Ihre Veranstaltung während der kompletten Dauer mit einem Eventmanager als "Projektleitung".

Nachbearbeitung

Nach der Veranstaltung erfolgt ein termingerechter Abbau nach Ihren Wünschen.