
Telefonische Erstberatung
Am Telefon eruieren wir Ihre Wünsche oder machen eine kostenfreie umfangreiche und individuelle Beratung. Außerdem erklären wir Ihnen den weiteren Ablauf.
Kostenloser Vor Ort Termin
Bei der persönlichen Beratung vermessen wir den Aufbauplatz, stellen Ihnen unser Ex- und Interieur Sortiment vor und geben Ihnen wertvolle Tipps zur Planung des gesamten Events.
Angebotsphase
Anschließend erhalten Sie ein detailliertes unverbindliches Angebot ohne versteckte Zusatzkosten und auf Wunsch eine visuelle Darstellung von Zelt- Beplanungs- und Bestuhlungsvarianten mit moderner CAD Software.
Beispiel CAD Planung:
und so wurde das Zelt/der Pavillon gebaut:
Vorbereitung
Wir bieten Ihnen Unterstützung oder Komplettservice bei der Beantragung der Zelt Gebrauchsabnahme (Richtlinie NRW/RP: über 75m² Zeltfläche). Die Koordination der weiteren Gewerke können Sie vertrauensvoll in unsere Hände geben.
Umsetzung
Die Auslieferung erfolgt termingerecht und der Aufbau durch qualifiziertes Fachpersonal. Gern sind wir bei der Gebrauchsabnahme persönlich anwesend.
Veranstaltung
Auf Wunsch begleiten wir Ihre Veranstaltung während der kompletten Dauer als „Projektleitung“.
Nachbearbeitung
Nach der Veranstaltung erfolgt ein termingerechter Abbau nach Ihren Wünschen.