joomla templates top joomla templates template joomla

Pressebeiträge Eventservice 7gebirgszelte

Firmen-LKW gestohlen und nach missglücktem Raubüberfall wieder aufgetaucht!
Schock während Betriebsferien:

In der letzten Woche wurde in unsere Lagerhalle in Troisdorf eingebrochen und unser LKW mit einer kompletten Ladung gestohlen.

Ein Angestellter staunte nicht schlecht, als er unplanmäßig während der Betriebsferien die Lagerhalle betrat, und der LKW weg war. Er informierte umgehend die Polizei.
Hier der Pressebericht zum Diebstahl:
POL-SU: Firmen-LKW gestohlen
03.11.2016 – 14:22
Troisdorf (ots) - Der Angestellte eines Festausstatters stellte am Mittwochmorgen (02.11.2016) gegen 12.00 Uhr fest, dass der schwarze Firmen-LKW aus der Lagerhalle an der Godesberger Straße in Troisdorf gestohlen wurde. Der 7,5 Tonner Mercedes stand seit dem Mittwoch (28.10.2016) in der Lagerhalle. Als der Angestellte heute nach dem Rechten schauen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Die Täter hatten zwei Fenster zur Lagerhalle mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Zuvor hatten sie eine Alarmanlage zerstört. Aus einem Büro stahlen sie die Fahrzeugschlüssel und fuhren mit dem LKW mit dem amtlichen Kennzeichen SU-ES#### davon. Der Firmenwagen vom Typ Mercedes 814 war mit Zelten und Stehtischen beladen. Das Fahrzeug und die Ladung haben einen Wert von rund 20000,- Euro. Wer kann Angaben zum Einbruch oder zum Verbleib des LKW und der Ladung machen? Hinweise nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen. (Bi)

Nach einer unruhigen Woche mit vielen Wegen erhielten wir letzten Mittwoch einen Anruf der Kripo Aachen: Ihr LKW ist aufgetaucht! Bei einem missglückten Einbruch blieb der LKW stehen.
Hier der Pressebericht zum Überfall:
POL-AC: Versuchter Geschäftseinbruch; Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei
08.11.2016 – 12:21
Alsdorf (ots) - Über die Schiebetüren verschafften sich die bislang unbekannten Täter am Dienstagmorgen (8. November) um 01.15 Uhr Zutritt in einen Verbrauchermarkt an der Straße "Am Rosenkränzchen". Sie hatten eine Schranke derart verbogen, dass sie mit einem Lkw auf den Parkplatz des Geländes fahren konnten. Im Anschluss brachen sie die beiden Schiebetüren auf und gelangten in das Foyer des Gebäudes. Die Täter gingen vergeblich gewaltsam den dort aufgestellten Geldautomaten an. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die Unbekannten flüchteten noch vor deren Eintreffen. Den Lkw ließen sie zurück. Die Polizeibeamten stellten fest, dass dieser einige Tage zuvor im Rhein-Sieg-Kreis entwendet wurde. Den Lkw mit der auffälligen grünen Werbeaufschrift "Eventservice 7gebirgszelte" und einem Fotodruck stellten die Beamten sicher und untersuchten ihn auf Spuren. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0241 9577- 31401 entgegen. (Außerhalb der Geschäftszeiten unter 0241 9577-34210.) (wp)

Wir haben großes Glück gehabt. Nach erfolgter Spurensicherung konnten wir den LKW gestern in Aachen abholen. Der Schaden, der uns aus gestohlenem Material entstanden ist, hielt sich in Grenzen.

TOP Magazin, Bonn Juni und November 2016

Anzeige TOP Magazin Juni 2016

Text: TOP Magazin; Fotos: 7gebirgszelte

Firmenevents sind mehr als ein Pflichtprogramm jedes erfolgreich agierenden Unternehmens. Deswegen wundert es nicht, dass auch bei der Location nach außergewöhnlichen Orten gesucht wird, die das Wesen des Unternehmens widerspiegeln. Der unkomplizierte und professionelle Service unserees Zeltverleihs berät Sie kompetent und minimiert Ihren Aufwand bei der Suche nach einer passenden Location., die zeigt, dass Sie mit der Zeit gehen und Wert auf Individualität legen.

 

TOP Magazin, Bonn März 2016

Foto Topmagazin März 2016


Text: Hannah Welp (Top Magazin) / Fotos: 7gebirgszelte / Topmagazin

 

nur soviel vorab: Mit den klapprigen Partyzelten, wie wir sie von verregneten Grillpartys in Nachbars Garten kennen, haben die hochwertigen Modelle des Eventservice 7gebirgszelte nicht viel gemein. Das Familienunternehmen Thriene liefert stilvolle Zeltlösungen für ganz besondere Anlässe wie zum Beispiel den runden Geburtstag des Vaters, die romantische Hochzeit der Tochter oder die Firmenveranstaltung. Egal ob es sich um ein Jubiläum, Sommerfest oder eine Hausmesse handelt. "Warum aufwändig nach einer Location suchen, die dann  doch nicht so richtig passt?" fragt Jutta Thriene. "Unsere Zelte lassen sich flexibel terminieren, ganz individuell gestalten und bringen keinerlei Auflagen bezüglich Getränkeabnahme, Catering oder anderer Lieferanten mit sich."

Zelt mit Aussicht

Ob Pagode, mit Satteldach oder das etwas außergewöhnliche Bodega Rundbogenzelt - 7gebirgszelte lassen sich in ihrer Größe variieren, durch Trennwände unterteilen oder kiteinander zu vielfältigen Zeltlandschaften kombinieren. Großzügige Panoramafenster gehören bei jeder Variante zum Standard. So hat die Festgesellschaft stets das Gefühl, mitten in der Natur zu sitzen. Spezielle, transparente Dachplanen lassenauf Wunsch noch mehr Licht ins Zelt und bieten bei Nacht einen herrlichen Blick auf den Sternenhimmel. "Wer jedoch eine Beamer-Präsentation plant, dem empfehlen wir lichtundurchlässige Opaque-Planen", sagt Joachim Thriene. In Standardzelten ist es für diese Zwecke, speziell im Sommer, häufig zu hell."

»Wir nehmen uns jedem Auftrag an, als wäre es unsere ganz persönliche Veranstaltung, die zu einem Highlight werden soll.«

Tischlein deck dich

Um herauszufinden, welche Zeltart und -größe zum anstehenden Event passt, beginnt die Planung immer mit einem kostenlosen und unverbindlichen Baratungstermin - am Telefon oder direkt vor Ort. Anhand einer umfangreichen Mustermappe kann sich der Kunde nicht nur das Zelt, sondern auch die Ausstattung ganz individuell zusammenstellen: von der Farbe des Teppichs bis hin zum Blumenarrangement. Bei Bedarf vermietet das Team nämlich auch Mobiliar und Zubehör wie Galatische, Polsterstühle, Loungemöbel, Bühnen, oder Stuhl- und Tischwäsche - darunter zum Beispiel Tischdecken, Hussen und Schleifen. Auf Wunsch kümmert es sich sogar um die Dekoration. Das gesamte Ausstattungsequipment wartet in einem zentralen Lager in Troisdorf auf seinen Einsatz und kann auch unabhängig von den Zelten - zum Beispiel für eine Feier im heimischen Wohnzimmer oder einer vorhandenen Location - angemietet werden.

Mit Herz und Verstand

In Sachen Veranstaltungtechnik, Catering, DJ oder Cocktailbar vermittelt der Eventservice gerne den Kontakt zu kompetenten Netzwerkpartnern. Besondere Extras - wie moderne, dezente und umweltbewusste Elektroheizungen - gehören wiederum zum eigenen Repertoire. Genauso wie ein verankerungsfreies Bodensystem für anspruchsvolle Untergründe, die auf keinen Fall beschädigt werden dürfen. Kurzum: Die Thrienes sind auf zahlreiche Eventualitäten vorbereitet und immer engagiert, die individuelle Lösung für Ihre Kunden zu finden. "Wir nehmen uns jedenm Auftrag an, als wäre es unsere ganz persönliche Veranstaltung, die zu einem Highlight werden soll."